Januar 14, 2024

Vitalstoffkur

Wir starten wieder mit unserer Vitalstoffkur, um unseren Stoffwechsel auf Hochtouren zu bringen und gleichzeitig unser Immunsystem anzuregen. Bei dieser Kur wird der Körper entgiftet und entschlackt, zugleich wird die damit verbundene Gewichtsabnahme uns auf dem Weg zur Traumfigur einen großen Schritt voranbringen – oder lässt sie uns schon erreichen. Während der Kur wird unser Körper und das Immunsystem mit den natürlichen Vitalstoffen von Ringana unterstützt, die mit ihrer Bioverfügbarkeit auf veganer Basis unseren Körper mit allem versorgen, was er täglich braucht.

Wie bei jeder Kur gibt es persönliche Höhen und Tiefen und auch einmal Motivationsdurchhänger. Genau aus diesem Grund starten wir in der Gruppe. In einer Gruppe können wir uns täglich austauschen und gemeinsam motivieren. Zur besseren Information gibt es auch noch einen wöchentlichen Info-Call, mit Tipps und Tricks, der uns durch die gesamte Kur führt.
Interessiert und du möchtest mit uns am 14. Februar starten, damit wir gemeinsam den Weg zur Leichtigkeit gehen?
Alle Termine findest du auf der Terminseite.
Wir freuen uns auf deine Anfrage über das Kontaktformular.

Dein grüner Fußabdruck

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

und erhalten Sie regelmäßige News