Gesichtsstrukturen lesen hilft, mehr über uns selbst und andere zu erfahren!

Persönliche Beziehungen gestalten sich umso besser, je fairer, ehrlicher und offener die Kommunikation verläuft. Diese Voraussetzungen sind nicht immer gegeben und liegen oftmals in den verschiedenen Persönlichkeiten und individuellen Prägungen begründet. Doch über das Gesichter lesen können wir dann vielleicht doch einiges eher verstehen.

Unser Ziel ist es, Gesichter zu lesen und zu analysieren und auch anderen die Möglichkeit zu geben, diese Fähigkeit wieder zu erlernen.

Was genau ist denn das Gesichtsstrukturen lesen?
Als erstes nehmen wir die Strukturen von Augen, Nase und Mund wahr, wenn uns jemand gegenüber steht. Und auch alle anderen Strukturen werden in Sekunden gescannt. Und diese zeigen unsere Persönlichkeit wie wir ticken. Leider verlernen wir diese wunderbare Fähigkeit, sobald wir Sprechen lernen.

Doch ist es ein interessantes Gefühl zu wissen, weshalb der Mensch gerade so handelt oder etwas sagt oder halt auch nicht; weshalb jemand gern reist oder im Mittelpunkt stehen möchte. Und da gibt es Menschen, die helfen und unterstützen regelmäßig und welche, die sich immer wieder Herausforderungen annehmen, bei denen andere schon längst aufgegeben haben. Dies alles und viel mehr liegt in den Strukturen des Gesichts.
Unsere Gesichter sprechen eine deutliche Sprache, man muss sie nur verstehen können.

Unsere Angebote:

  • individuelles Online-Gesichtsstruktur lesen anhand Fotos mit einer schriftlichen Analyse und/oder einer Audio-Aufnahme für dich selbst, für deinen Herzensmenschen, für das Business, Hobby und Freizeit
  • Impuls-Vorträge (Termine und Preise auf Anfrage)
  • Basis- und Aufbauworkshops (Termine und Preise auf Anfrage)

Zu wissen, was Du ausstrahlst und zu erkennen, wie Dein Gegenüber tickt, ist nicht nur spannend, sondern auch sehr entspannend! Und von Vorteil für jegliche Art von Beziehung!

*Leistungs-/Produktbeschreibung:
Online-Gesichtsstrukturen-Analyse anhand deines Porträt- und deines Profilfotos (ohne Brille, stirnfrei, neutraler Gesichtsausdruck).
Die Fotos werden vorab per email an uns gesandt und es wird ein individueller Telefontermin vereinbart, um die Ergebnisse zu besprechen.
Vertraulich und diskret.

Die Übermittlung einer Audio-Ausfertigung ist für € 29,00 separat im Shop zu bestellen.

Ringana Tinted Moisturiser Der grüne Fussabdruck

Natürliche Körperprodukte

„Schönheit, Gesundheit und Fitness sind die Basis purer Lebensfreude –  umso mehr mit dem grünen Fußabdruck!“