August 11, 2022

Verliebte Herzen

Hochzeits(tags)paare und Flitterwöchler aufgepasst!

Der Hochzeitstag ist immer etwas Besonderes und
oft verstecken sich hinter dem Datum schöne Geschichten.
Bei uns ist es zum Beispiel der 20.8., aber warum genau der?

Die Lieblingszahl meiner Frau ist die Acht und so sollte dies im Datum vorkommen. Da der Sommermonat eine gute Zeit für schöne Ereignisse ist, wählte ich ihn im Heiratsantrag aus. Mit dem 20. Monatstag bildet sich eine tolle alphabetische Kombination: 20.8. = TH = Tanzende Herzen = unser Hochzeitstagsmotto!
Und da unsere Herzen noch immer tanzen, bieten wir rund um den 22.8.22 eine Aktion für verliebte Herzen 💝

Das Special zum Gesichtsstruktur lesen!
Wollt ihr wissen, wie eure Angetraute/Angetrauter tickt?
Wollt ihr wissen, wieso weshalb warum sie/er manchmal etwas tut, was du so gar nicht verstehst?
Möchtet ihr wissen, welche Grundstrukturen und Eigenschaften bei euch im Verborgenen liegen?
Viele reagieren erst einmal etwas irritiert, vorsichtig und vielleicht auch ängstlich.
Doch das Lesen eines Gesichts anhand der Struktur zeigt unsere Stärken. Und nichts anderes.

Mit diesem Wissen kann fairer und stressfreier miteinander umgegangen werden.
Und auch toleranter, harmonischer bis hin zu liebevoller, denn zu wissen, wie mein Herzensmensch hier und da tickt, ist schon ein wunderbares Highlight in der Beziehung. Wenn ihr euch noch besser kennt, entdeckt ihr euer Zusammenleben mit anderen Augen. Ihr könnt gezielter auf einander zugehen, euer Verhalten verstehen – und ja, manchmal sogar voraussehen. Und dabei lernt ihr auch etwas über euch selbst.

Wir wünschen uns, dass eure Ehe lange und glücklich hält
und eure Kommunikation mehr ist als nur Sprechen –
sondern auch mit dem Herzen zu sehen!

Angebot für eine Paar-Gesichtsstrukturen-Analyse für verliebte Herzen
mit einem Rabatt von 22,8 % für 169,84 €
(Angebot gültig vom 15.8 – 29.8.22)

Die tanzenden Herzen freuen sich, euch kennen zu lernen!

Angebot Verliebte Herzen Gesichtsstruktur

Leistungs-/Produktbeschreibung:
Online-Gesichtsstrukturen-Analyse anhand deines Porträt- und deines Profilfotos (ohne Brille, stirnfrei, neutraler Gesichtsausdruck).
Die Fotos werden vorab per email an uns gesandt und es wird ein individueller Telefontermin vereinbart, um die Ergebnisse zu besprechen.
Vertraulich, diskret und gerne auch an eurem Herzensort Cala Ratjada.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

und erhalten Sie regelmäßige News

Danke für die Newsletteranmeldung. Ihre Nachricht wurde verschickt.
Etwas ist schiefgegangen. Versuchen Sie es später nocheinmal