Oktober 4, 2021

Jedes Gesicht ist einzigartig und individuell wie der Mensch 2

Die Nase zeigt soziale Kompetenz

Hochnäsig oder eine Nase wie eine Hexe? Breit oder eher schmal?
Die Nase kann klein und fein sein oder auch so dominant, dass sie als erstes auffällt, wenn man in ein Gesicht schaut.
Unsere Nasen zeigen uns, wo es lang geht und wie wir uns gern zu und mit Menschen verhalten – gerade im Berufsleben.
Doch was sagt eine Nase aus? Also die eigentliche Struktur, denn mimisch ist sie auch wichtig wie zum Beispiel das Nase rümpfen, wenn uns etwas missfällt.
Ob große oder kleine Nasen: Eigenschaften wie
– weicher Charakter
– Optimist
– gewinnorientiert
– Selbstkontrolle
– Teamplayer
– Macher
– ……..
sind nur ein paar Beispiele, was unsere Nasen über uns zeigen.
Es gibt einige mehr und die Kombi ist immer wieder überraschend.

Interessiert, neugierig geworden?

Vereinbare einfach, schnell und unkompliziert einen Termin zu deiner persönlichen Offline- oder Online-Analyse!
Wir freuen uns info@dergruenefussabdruck.de  

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

und ehalten Sie regelmäßge News

Danke für die Newsletteranmeldung. Ihre Nachricht wurde verschickt.
Etwas ist schiefgegangen. Versuchen Sie es später nocheinmal

Leave A Comment