Jedes Gesicht ist einzigartig und individuell wie der Mensch

Poah, schau mal, was für eine Hakennase? Mönsch, kommt die mal auf ’n Punkt!?! Was macht der denn jetzt für ein Drama aus der Sache?!
Typische Aussagen bei alltäglichen Gelegenheiten und da steckt was hinter. Weisst du, warum jemand „nicht auf den Punkt kommt?!“

Jedes Gesicht ist einzigartig und so individuell wie der Mensch, der es besitzt. Das Gesicht ist ein Spiegel der Gesundheit, der Persönlichkeit und der Seele. Es spricht nicht nur aktiv, sondern auch passiv: in Struktur und in Mimik. Die Gesichtsmerkmale geben verlässliche Hinweise, uns zu helfen, die Zeichen zu erkennen und zu verstehen. Mimik und Körpersprache sind weitere Themen, um Menschen zu analysieren. Doch wir gehen hier auf die Persönlichkeitsmerkmale, die Gesichtsstrukturen ein. Spannende Sache. Denn wir begegnen jeden Tag Menschen und gehen Beziehungen ein oder sind schon mittendrin und man versteht sein Gegenüber manchmal einfach nicht: eine total andere Sprache. 

Wieso, weshalb macht er oder sie das jetzt? 

Trainiere deine Fähigkeit, dich und andere zu erkennen, um im Alltag und Beruf genau DAS zu verstehen! Das Lesen von Gesichtern ist eine Bereicherung, um Menschen und Situationen optimaler einzuschätzen. Ziele sind zum Beispiel freudige Beziehungen aufzubauen und zu erhalten, unsere Bedürfnisse zu befriedigen ohne anderen Gewalt anzutun, Konflikte zu wandeln, Menschen ein Wohlgefühl zu vermitteln, Teams zu führen und dabei Stress zu reduzieren und somit effizientere und zielführende Besprechungen und Ziele zu erreichen. Auch bei Bewerbungen den Menschen gegenüber ins Gesicht schauen, welche Eigenschaften bringt dieser Mensch mit bzw. welchen Chef erwartet mich? Es gibt so viele Möglichkeiten mehr, das Lesen von Gesicht, Mimik und Körpersprache einzusetzen: in der Politik, im Sport, in der Kriminologie, in der Schauspielerei, etc.
Doch am Anfang ist es einfach toll in den Spiegel zu schauen und sich selbst zu analysieren und kennenzulernen. Und was meinst du?  Welcher Typ bist du:
– DRAMAQUEEN?
– GÖNNER?
– SCHNELLENTSCHEIDER? 

Uiiiiii, das kann man sehen? Jepp, und vieles mehr. Gesichtstrukturen lesen hilft, mehr über uns selbst und andere zu erfahren!“ Neugierig?
Na, dann gern melden, um einen persönlichen Termin offline oder auch online zu vereinbaren!
Wir freuen uns info@dergruenefussabdruck.de